Kategorie-Archiv: Allgemein

Konzerte Kiel und Berlin werden abgesagt

Moin zusammen,

lange nichts passiert hier. Uns haben regelmäßig Anfragen bzgl der Konzerte in Kiel und Berlin erreicht.
Tja, wir dachten ja immer, dass wir die noch zeitig nachholen könnten. Kam dann anders und auch unser Terminkalender hatte sich permanent gegen uns verschworen.
Immer schön Stop and Go, nur ohne Go.
Ergo: es sind zwei Jahre vergangen und bald ist schon wieder Herbst.
Was, so wie es aussieht, bedeutet, dass bald Konzerte wieder (vorsichtig gesagt) schwierig werden könnten. Weil wegen SEUCHE (you rember?). Und Terminkalender.
Deshalb machen wir tabula rasa und sagen die Konzerte komplett ab. Lieber nochmal in der Zukunft neu terminieren (dann wirklich!), als weiter auf der Stelle treten. Ist ja auch echt peinlich.
Es gilt: Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Wir geloben Besserung und entschuldigen uns für den längsten Cliffhanger der jüngsten Musikgeschichte.

Grüße,

Matula

Konzerte in Kiel und Berlin werden verlegt!

Wenig überraschend, aber trotzdem sagen wir es mal sicherheitshalber: Die Konzerte in Kiel und Berlin finden nicht statt. Es wird derzeit noch an Verlegungen gearbeitet, mehr dazu dann hier an dieser Stelle, wenn es soweit ist!

Grüße vom Balkon!

Konzerte in Wolfsburg und Osnabrück ABGESAGT

Sad to see you go, my dear. Oder auch: Ohne Spesen nix gewesen. Oderoderoder usw. usf.
Das Konzert in Wolfsburg wird verlegt, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Termin steht noch nicht fest, wir aber nachgereicht. Denn SERVICE wird ja bekanntlich immer großgeschrieben.
Osnabrück-Tickets können an den zuständigen VVK-Stellen retourniert werden (wie sonst nur beim Tennis), leider wird es hier in absehbarer Zeit keinen Nachholtermin geben. Schiete secht Fiete.
Wie im Fußball gilt bei uns: Auf das nächste Spiel konzentrieren. Olé!

– Konzert in Lübeck auch ABGESAGT! –

Auf einem Bein kann man nicht stehen, deshalb muss auf Grund der aktuellen Lage auch das Konzert in Lübeck ausfallen. Wenn schon, denn schon. Aber so richtig!
Wenn wir hierfür in der Zukunft einen Nachholtermin am Start haben, ballern wir das hier und anderswo raus, nech?

Grüße,
Matula

—-ACHTUNG! KONZERT IN MAGEDBURG ABGESAGT!—-

Aufgrund der verschärften Gesundheitslage muss unser Konzert in Magdeburg leider ABGESAGT werden. Da wir und die Veranstalter nicht sagen können, wann und wie wir das nachholen können, wenden sich bitte alle Ticketkäufer/innen an die zuständigen VVK-Stellen zwecks Rücknahme!

Supersad,

Matula

Spontandating mit MTL

Schnell aus der Hüfte geballert:

20.03. Magdeburg – Basta.
21.03. Lübeck – Blauer Engel

In Lübeck wird es nur Abendkasse geben, Tickets für Magdeburg können in den kommenden Tagen unter www.ghvc-shop.de ergattert werden.

Spontan wie eh un je,

MATULA

Verlegung Konzerte Wolfsburg & Berlin

Hust hust people, gebrechliche news:
Leider müssen wir die Konzerte in Wolfsburg und Berlin krankheitsbedingt absagen. Ausgewachsene Cholera, nix zu machen, Schweineherbst.

ABER ES GIBT BEREITS NACHHOLTERMINE:

24.04. Wolfsburg – Sauna Klub
09.05. Berlin – Cassiopeia

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Wir bitten um Euer Verständnis und entschuldigen uns schon einmal tausendfach dafür, echt die Seuche bei uns…
Vielleicht sieht man sich trotzdem 2020?

Complexe Grüße,
Matula

Neue Konzerte im Herbst

Moin!

Lange hier nicht gemeldet, wir hatten zu tun. Unter anderem damit, diese schöne Konzerte dort unten festzuzurren:

13.09. BREMEN – TOWER
14.09. KÖLN – HELIOS 37
25.10. WOLFSBURG – OST
26.10. BERLIN – CASSIOPEIA
29.11. HAMBURG – HAFENKLANG
30.11. HANNOVER – BEI CHEZ HEINZ (Otterfest)

Tickets gibt es ab sofort hier: https://www.ghvc-shop.de/detail/matula-tickets-2019

Herzlichst

Matula

2019 hat super angefangen!

Moin,

unser Konzertjahr 2019 ist toll gestartet in Braunschweig im B58 und in FFM im Exzess.

Wir proben jetzt für die März-Rutsche, die in 1,5 Wochen schon losgeht. Tickets für folgende Konzerte gibt es auch im Vorverkauf im Zeitstrafe-Shop:

13.03. Düsseldorf – The Tube
14.03. Jena – Baracke (nur Abendkasse)
15.03. Nürnberg – Club Stereo
16.03. Münster – Gleis 22
13.09. Bremen – Tower

Weitere Dates folgen in Kürze!

52585276_2125505710860211_5741234658901753856_o

(Das Foto ist aus Braunschweig und von Frank Tobian.)

Lieben Gruß

MTL