Konzerte Kiel und Berlin werden abgesagt

Moin zusammen,

lange nichts passiert hier. Uns haben regelmäßig Anfragen bzgl der Konzerte in Kiel und Berlin erreicht.
Tja, wir dachten ja immer, dass wir die noch zeitig nachholen könnten. Kam dann anders und auch unser Terminkalender hatte sich permanent gegen uns verschworen.
Immer schön Stop and Go, nur ohne Go.
Ergo: es sind zwei Jahre vergangen und bald ist schon wieder Herbst.
Was, so wie es aussieht, bedeutet, dass bald Konzerte wieder (vorsichtig gesagt) schwierig werden könnten. Weil wegen SEUCHE (you rember?). Und Terminkalender.
Deshalb machen wir tabula rasa und sagen die Konzerte komplett ab. Lieber nochmal in der Zukunft neu terminieren (dann wirklich!), als weiter auf der Stelle treten. Ist ja auch echt peinlich.
Es gilt: Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Wir geloben Besserung und entschuldigen uns für den längsten Cliffhanger der jüngsten Musikgeschichte.

Grüße,

Matula